Team

Kevin Gaidies

Hey, Kevin hier!

Sport und Bewegung faszinieren mich schon mein ganzes Leben. Das erste mal von Calisthenics gehört habe ich vor rund 10 Jahren und war damals fasziniert von Bboy Junior und Simon Ata (aka. Simonster) und ihrer unglaublichen Körperbeherrschung. Beide Athleten beherrschten neben vielen anderen beeindruckenden Skills vor allem den Planche in Perfektion. Durch meine damalige Erfahrung aus dem Turnen und dem Kampfsport, konnte ich schnell Erfolge einstreichen und habe seitdem nicht mehr aufgehört an verschiedensten Bewegungen zu Arbeiten. Neben meiner Vereinstätigkeit als Tricking- Trainer, Hochschulsportkursleiter in Sachen Movement & Mobility und Arbeit in verschiedenen Fitnessstudios im ganzen Tal für Pilates, Yoga und Workout- Kurse bin ich Student an der heimischen Uni Wuppertal im Bachelor für Sport und Mathematik. Ich freue mich sehr zukünftig das Team zu verstärken und euch in Sachen Calisthenics hoffentlich auf Vordermann bringen zu dürfen.