Neues Teammitglied

Wie die meisten von Euch bereits wissen, werden wir ab sofort einen neuen Trainer im CFW Team haben. Es ist Nicholas Mockus, ein bereits bekanntes Gesicht aus unserer befreundeten Box CrossFit & Fitness am Rhein.

Nick wird ab sofort den Samstag übernehmen und den Weightlifting Kurs, sowie die beiden Skills Kurse übernehmen.

Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs und heissen Nick im Team herzlich willkommen. Seid bitte nett zu ihm, dann wird auch er nett zu Euch sein 😀

Und hier noch ein paar Worte von ihm selbst 😉

Mein Name ist Nick, 38 Jahre alt und wie mein Name vielleicht vermuten lässt: ich bin Amerikaner!
Meine sportliche Karriere hat damals in der High School mit Football angefangen und wurde später im College fortgeführt. Damals wie heute bin ich begeisterter Football Fan und war hier in Deutschland als Football-Spieler und Coach tätig.
Nach meiner Karriere als aktiver Spieler und Trainer im Football suchte ich nach einer neuen sportlichen Herausforderung.

Durch meinen guten Freund Goran Stefanovski bin ich zum Crossfit gekommen. Seit 7 Jahren bin ich begeisterter Crossfitter und seit 2012 als Coach bei Crossfit & Fitness am Rhein tätig.
Strongman und olympisches Gewichtheben sind für mich die interessantesten Elemente des Crossfit. Durch meine Erfahrung als Athlet und Coach weiß ich, dass beim Gewichtheben eine korrekte und saubere Ausführung das Wichtigste sind. Eine saubere Technik beugt Verletzungen vor und führt zu einer höheren Leistungsfähigkeit.

Ich freue mich euch in den Weightlifting Stunden die Technik näher zu bringen und neue PRs aufzustellen! Bei Fragen sprecht mich gerne an!

Nick 😉

– Crossfit Level 1 Trainer
– Crossfit Movement and Mobility Trainer
– Crossfit Strongman Trainer
– C-Lizenz Olympischer Zweikampf
– C-Lizenz Kraft und Fitness Dreikampf