Stability-Kurse mit Marius

Was lange währt wird endlich gut….
Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass ab Juni der Stability-Kurs mit unserem Physio und Coach Marius, immer Montags um 18 Uhr in der neuen Halle stattfinden wird!!! 🎉🎊
Hierfür müsst ihr wissen, dass ihr vor dem Stability-Kurs weder einen Kraftteil, noch ein Wod gemacht haben solltet!!! Das ist wichtig!!!
Hier geht es nicht um irgendwelche Akrobatik o.ä. Wir werden gezielt an der Stabilität einzelner Gelenke, aber auch an Rumpf- und Beinachsenstabilität arbeiten.
Jedes Gelenk, welches mobilisiert wird, sollte anschließend immer stabilisiert werden, damit die gewonnene Beweglichkeit beibehalten werden kann.
Zusätzlich werden muskuläre Dysbalancen und Kraftdefizite ausgeglichen, um Haltungsschäden und Verletzungen vor zu beugen.
Da diese Muskulatur schnell ermüdet, dürft ihr vor dem Kurs nichts, danach aber alles machen 😉
Also, immer schön stabil bleiben! 💪
Wir freuen uns auf den neuen Kurs mit Marius und danken ihm jetzt schon für seinen Einsatz!
Euer CFW Team