Team

Marius Lonken

Hey… Ich bin Marius, 29 Jahre alt, ausgebildeter Physiotherapeut und schon immer sportbegeistert.

Mit 9 Jahren mal mit Fußball angefangen, danach aber schnell zum Handball gewechselt. Nebenbei fahre ich Wakeboard, Ski und Mountainbike. Aber eigentlich macht mir jede Sportart Spaß.

Vor ca 4 Jahren brachte mich ein sehr guter Freund zum CrossFit nach Wuppertal. Seither liebe ich diesen Sport, das Trainerteam und vor allem diese einzigartige Gruppendynamik und Community von CrossFit Wuppertal!

Um noch mehr Hintergrundwissen im Bereich CrossFit zu erlangen, habe ich vor ca. 2 Jahren den CF-Level 1 gemacht und darf das Trainerteam seither regelmäßig unterstützen.

Am meisten Freude bereitet es mir, euch in eurer Fitness nach vorne zu bringen und euch neue Gymnastic Skills beizubringen.
Getreu dem Motto: „Mach das beste aus deiner Anatomie“

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und auf den balidgen „Stability Kurs“ 

– selbstständiger Physiotherapeut
– CrossFit Level 1 Coach