HOME_ELEMENTOR

Stop Wishing

Start Doing

Crossfit

CrossFit ist Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Agilität, Schnelligkeit, Koordination, Gruppendynamik, persönliche Betreuung… Aber vor allem ist es eins: anders!

Gemeinsames Training und eine freundschaftliche und motivierende Gemeinschaft sind uns wichtig. Durch die ständige, persönliche Betreuung erreicht Jeder in der Gemeinschaft seine Ziele. Persönliche Grenzen werden überschritten, Rekorde werden gebrochen. Gemeinsam wird geschwitzt und gekämpft was das Zeug hält! Bei uns gibt es keine Cardiogeräte mit bunten Zeitungen, keine Flatscreens mit Werbung, keine Cafeteria, keine Spiegel und auch keine sinnlosen Trainingsmaschinen. Dafür bieten wir Dir Spaß in einer tollen Community, verbunden mit Schweiß und garantierten Erfolgen. Es gibt kein zu alt, zu dick, zu klein oder zu groß. Da alle Trainingseinheiten schnell und unkompliziert auf die individuellen Leistungsstufen angepasst werden, kann jeder bei uns mitmachen. Bei uns trainiert der Anfänger erfolgreich neben dem Wettkampfsportler.

Aber eigentlich kann man CrossFit nicht erklären, CrossFit muss man ERLEBEN!

1
Community
1
Trainer
1 %
Spaß

Crossfit BoX

Zentral und verkehrgünstig gelegen, befindet sich unsere CrossFit Box in Wuppertal Cronenberg.


Auf mehreren top ausgestatteten Hallenflächen (insgesamt 1.200 m²) mit großem Rolltor, bieten wir Euch alles, was das Crossfitter Herz begehrt. Zwei Trainingsflächen à 300qm, Open Gym und Weightlifting Bereich sowie große Mobility und Chillout Area, Duschen und Sanitärbereich erwarten Euch bei CrossFit Wuppertal.


Zertifizierte Trainer und begeisterte und motivierte Sportler sind ein Teil unserer Gemeinschaft und freuen sich Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Unser Team

Testimonials

Crossfit

Mit unserer riesigen Auswahl an Trainingsklassen und unserem kompetenten Team ist für jede Person das richtige dabei.

  • Basic
  • Calisthenics
  • Endurance
  • Open Gym
  • Stability
  • Strenght
  • Weightlifting
  • Workout of the Day
Kontakt
0173 42 74 705

Solinger Straße 38b, 42349 Wuppertal

STOP WISHING! START DOING!

Das Probetraining ist eine 60-90 minütige Einführungsstunde, welche Dir die Möglichkeit bietet uns, die Box und die damit verbundene Community kennenzulernen. Hier bekommst Du einen ersten Einblick in die Methoden und Philosophie des CrossFit Sportes. Finde heraus, ob es Dir gefällt und Du kannst mit einem Testmonat starten.