Erfolge unserer Mitglieder

Davut

„Ich habe an meiner Gesundheit eine deutliche Leistungssteigerung gespürt. Im Fitnessstudio hat mir die Motivation gefehlt, weil man dort auf sich alleine gestellt ist – aber hier ist man durch die kleineren Gruppen viel motivierter und Sport macht mir wieder Spaß!“

Frauke

„Ich habe SUPER Ergebnisse in den ersten 6 Wochen gehabt – da konnte man die Ergebnisse sehr schnell sehen. Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und sehe trotzdem noch, dass es immernoch jede Woche leichter wird und ich mehr Kraft habe.

Kerstin

„Es hat mich sehr fasziniert zu sehen, wie schnell man doch Fortschritte macht und wie schnell sich der Körper an das neue Training anpasst. Ich kann allen Menschen nur raten, dass sie es einfach mal ausprobieren. Das sie garnicht mit irgendwelchen großen Hemmungen hingehen, sondern sich einfach mal darauf einlassen und den Spaß am Sport kennenlernen.“

Max

„Ich habe 8kg fett verloren und 3kg Muskeln aufgebaut.

Am Anfang habe ich daran gezweifelt, ob es das richtige für mich ist – in dem Moment wo ich die Unterstützung und die Stimmung in der Box gespürt habe, war das aber direkt vergessen.“

Taissiya

„Ich habe erfolgreich abgenommen, was mein Ziel war! Treppen hochlaufen ist jetzt kein Problem mehr – ich fühle mich einfach viel fitter, dynamischer und beweglicher.“

Daniel

„Nach 3 Wochen habe ich schon 3kg und nach 6 Wochen 5kg abgenommen und in der selben Zeit aber auch 3kg an Muskelmasse zugelegt!

Mir ist aufgefallen, dass man hier den Sport zusammen macht und nicht alleine, gelangweilt an irgendwelchen Geräten sitzt – jeder unterstützt sich gegenseitig.“

Unser STandort

Solinger Straße 38b, 42349 Wuppertal

STOP WISHING. START DOING.


Das Probetraining ist eine 60-90 minütige Einführungsstunde, welche Dir die Möglichkeit bietet uns, die Box und die damit verbundene Community kennenzulernen.
Hier bekommst Du einen ersten Einblick in die Methoden und Philosophie des CrossFit Sportes.