Hallo ihr Lieben,

eigentlich haben wir dieses Video für Euch ganz anders geplant mit lauter positiven Nachrichten und konstruktiven Vorschlägen aber leider ist es alles anders, als wir es uns vorgestellt haben.

Bitte schaut Euch das Video an, es geht zum einen um Feedback zu unserer “Feedback Runde” letzte Woche zu den aktuellen Themen in der Box und zum anderen ganz besonders um das aktuelle Thema “Lockdown” also der Schliessung unserer Box ab der kommenden Woche bis Ende November.

Wir werden Euch in den nächsten Tagen noch weitere Emails schreiben mit den Punkten, die wir anpassen oder verändern möchten, wenn wir wieder aufmachen dürfen.

Dazu zählen bspw:

Wir haben gehofft, dass diese Situation nicht wieder auf uns zukommt, aber leider müssen wir ab Montag, dem 02.11. unsere Box wieder für voraussichtlich vier Wochen schließen. Das betrifft natürlich nicht nur uns, sondern jedes Fitnessstudio oder ähnliche Einrichtung. Wir werden, so wie beim letzten Lockdown, wieder komplett auf Online-Training umstellen.

Den genauen Ablaufplan, die Zugangsdaten und Kurse etc. bekommt ihr alles von uns in einer gesonderten Email. Ihr werdet daher in den nächsten Tagen sicher noch viel mehr von uns hören.

Nun aber zum Video:

Kurz zusammengefasst aus dem Video:

•            Wir werden unser Equipment verleihen, dazu könnte Ihr Euch hier einen Termin aussuchen: https://calendly.com/crossfitwuppertal/equipment-verleih

•            Online Kurse werden per ZOOM stattfinden, ein Terminplan kommt am Wochenende

•            Workouts werden gespeichert und zur Verfügung gestellt am nächsten Tag

•            Es wird online Challenges geben aber auch offline Veranstaltungen sind in Planung, soweit diese zulässig sind

•            Unsere Box wird in der Zeit renoviert und einiges wieder auf Vordermann gebracht. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden

Nicht zu vergessen, das Thema der Mitgliedschaft:

Wir wissen, dass dieser Lockdown nicht nur uns trifft, sondern vielleicht auch den einen oder anderen von euch. Wenn jemand uns nicht unterstützen kann und seine Mitgliedschaft für den November reduzieren oder pausieren möchte, meldet euch bitte bei uns. Da die Mitgliedschaften immer zum 01. eines Monats abgebucht werden, kann es sein dass die ersten Zahlungen schon initiiert sind, wir können es nicht mehr stoppen. 

Wir wollen euch jetzt schon an dieser Stelle für euer Verständnis, eure Geduld und eure Unterstützung danken. Ohne euch, hätten wir unsere Box schon im März schließen können und ohne euch würden wir auch diesen erneuten Lockdown nicht durchstehen. Deshalb: Lasst uns das Beste aus der Situation machen und zu Hause gemeinsam fit und gesund bleiben!

Vielen, vielen Dank für Euren Support!

Magda, Adam und das gesamte Team von CrossFit Wuppertal